Nachhilfe geben privat – Im Raum Köln-Bonn und Umgebung

Nachhilfejobs in Köln Bonn und Umgebung findest du hier

Bist Du auf der Suche nach einem flexiblen Nebenjob in Köln oder Bonn. Du hast bereits dein Abitur und studierst vielleicht schon? In Mathe, Englisch oder Deutsch warst Du schon in der Schule immer gut?

Nun studierst Du vielleicht auch sogar eines dieser Fächer oder etwas Vergleichbares? Könntest Du dir dann nicht vorstellen als Nachhilfelehrer zu arbeiten und Schülern in einem dieser Fächer Nachhilfe zu geben? Dieser Nebenjob wäre perfekt mit Deinem Studium zu vereinbaren, die Nachhilfestunden könntest du mit Deinem Nachhilfeschüler auch fürs Wochenende vereinbaren. Ganz wie es Dir passt!

Nachhilfe geben privat bietet Flexibilität und einen guten Stundenlohn. Auch die Vorbereitung, die Du in die eigentlichen Nachhilfestunden dann investierst, kann vergütet werden. Ein flexibler und lukrativer Job!

Nachhilfe geben privat – der perfekte Job für mich neben dem Studium

Ich studiere seit zwei Jahren Englisch und Deutsch auf Lehramt und arbeite seitdem auch als private Nachhilfelehrerin. Der Job passt sich gut meinem Studium an und der Job passt natürlich auch perfekt zu meinem Studium.

Schon mal dran gedacht als Nachhilfelehrer zu arbeiten - Jetzt Nachhilfe geben privat als Studentenjob
Schon mal dran gedacht als Nachhilfelehrer zu arbeiten? Jetzt Nachhilfe geben privat als Studentenjob

Durch den Job als Nachhilfelehrerin bekomme ich natürlich nochmal einen Einblick in den aktuellen Lehrplan und erfahre womit die Schüler am meisten Probleme haben. In meinen Semesterferien stocke ich auf, gebe mehr Nachhilfestunden als sonst, denn dann haben auch meine Schüler Sommerferien.

Eine gute Gelegenheit sie auf das nächste Schuljahr effektiv vorzubereiten, vorzuarbeiten und für mich die perfekte Gelegenheit in meiner vorlesungsfreien Zeit mehr Geld zu verdienen als sonst. Ein flexibler Job, der mir einfach auch Spaß macht. Bereits theoretisch erlerne Kompetenzen durch mein Studium finden durch Nachhilfe geben privat bereits ihre praktische Anwendung und Erprobung.

Nachhilfe geben privat ist für mich Nebenjob und Übung als zukünftige Lehrerin zugleich.

Die perfekte Vereinbarung für mich als Lehrerin in Zukunft. Der beste Job, den ich je hatte, weil mir die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen auch einfach Spaß macht. Ich habe sehr viel Freude daran und versuche den Kindern mit Spaß an der Sache in der Schule zu helfen. Kleine und große Erfolge, die meine Schüler durch meine Hilfe erfolgen sind es, die mich glücklich machen und mir Freude bereiten.

Zurück zu classics-living.de