Wo finde ich einen guten Rechtsanwalt Waldshut Tiengen?

Kanzlei für Familienrecht - mehr als 30 Jahre Erfahrung als Rechtsanwalt in Waldshut

Ich bin stolzer Familienvater, doch leider hat es meiner Ehe in den letzten Jahren nicht so gut funktioniert.

Meine Frau und ich haben wirklich alles Mögliche versucht, doch letztlich haben wir uns dafür entschieden, uns scheiden zu lassen, weil es zusammen einfach nicht mehr geht. Nach langer Diskussion haben wir uns leider auch nicht einigen können, wie wir unsere Besitztümer aufteilen wollen.

Das ist sehr schade, aber die Situation lässt sich zu diesem Zeitpunkt einfach nicht mehr ändern.

Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem guten Rechtsanwalt Waldshut Tiengen, der mich tatkräftig unterstützt, und eine faire Aufteilung unseres Eigentums vereinfacht.

Meine Frau und ich würden es natürlich gerne vermeiden, die Sache vor Gericht zu klären, also benötige ich einen Anwalt Waldshut Tiengen, der einen guten Kompromiss schlagen kann.

Wichtig ist es für mich auch, dass die Kinder von der ganzen Sache nicht allzu viel mitbekommen.

Kanzlei für Familienrecht - mehr als 30 Jahre Erfahrung als Rechtsanwalt in Waldshut
Kanzlei für Familienrecht – mehr als 30 Jahre Erfahrung als Rechtsanwalt in Waldshut

Natürlich wissen sie, dass wir uns scheiden lassen, jedoch sollte aus der Sache kein Rosenkrieg werden. Schließlich sind wir ja beide erwachsene Menschen und sollten uns auch dementsprechend verhalten.

Der Beste Scheidungsanwalt Waldshut Tiengen direkt am Marktplatz

Ich war überrascht, als ich auf die Anwaltskanzlei Linke & Baumgartner stieß. Jahrelang ging ich samstags auf dem Marktplatz von Tiengen meinen Einkauf am Markt machen, doch nie ist mir diese Kanzlei aufgefallen. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass ich vorher nie einen Rechtsanwalt Waldshut Tiengen benötigt hatte.

Für mich ist das natürlich super, weil ich so keine weiten Wege auf mich nehmen muss.

Die ersten Beratungsgespräche sind sehr angenehm abgelaufen, und ich habe mich bei Frau Claudia Linke sehr gut aufgehoben gefühlt. Die nette Dame wirkt sehr professionell und selbstsicher. Und das gibt mir in dieser Situation auch das nötige Selbstvertrauen.

Dank der Anwaltskanzlei Linke & Baumgartner, kann ich die ganze Situation jetzt wieder mit etwas mehr Optimismus betrachten.

Ich bin überzeugt davon, dass Frau Linke einen guten Kompromiss mit dem Anwalt meiner Frau finden wird, und wir beide bald einfach unserer Wege gehen können.

Anderen, die in einer ähnlichen Situation sind, wie ich, kann ich den Rechtsanwalt Waldshut Tiengen direkt am Tiengener Marktplatz nur wärmstens empfehlen.

Classics living

Antiquitäten

Nachhilfeunterricht

Künstlerische Schmiede